Suche
  • Ariane Vogt

ARTiane-Aquarell-Malschule 2021 - aktuell

Aktualisiert: Apr 16

Liebe Malfreund*innen,

aufgrund der anhaltenden Corona-Situation möchte ich meine Sommerschul-Pläne anpassen. Ich biete ab sofort zweistündigen Einzelunterricht an. (5 Seminare in 3 Monaten, bis do 10-19 Uhr a. 99 € inkl. Material außer Malgrund). Maltermine sind frei wählbar, auch für Kurzentschlossene, Termine bitte telefonisch vereinbaren: 03381 55 22 697.

Der Kurs findet unter Einhaltung der AHA-Regeln statt.

Vom April bis September werden wir je nach Wetterlage Plein Air (unter freiem Himmel) malen. Tagestouren oder Wochenendausflüge sind möglich.

Schwerpunkte nach Wahl: AquarellMalerei * UrbanSketching * RelaxMalerei

Bei Interesse meldet Euch für einen Schnupperabend an. Ich freue mich auf Euch. Ariane Vogt


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ARTiane Sommer-Malschule 2021, wir freuen uns drauf

Bleibt gesund, verlebt schöne Feiertage und Urlaube, sammelt Momente, Eindrücke, Emotionen - Motive. Probiert Euch aus. Übt die Aquarelltechnik in der finsteren Jahreszeit und seid wieder 2021 dabei..

ARTiane-Malsommer 2020 in Brandenburg an der Havel

Ab dem 26.08.2020 werden wir dann den Malsommer auf dem Marienberg fortsetzen. Themen: Perspektive und Lichtspiele in der Landschaft und an Gebäuden. Bei beständigem Wetter malen wir den bunten Herbst